Raus aus dem Alltag

Der Gerätekraftwagen schiebt sein Gewicht von zwölf Tonnen über den schlammigen Untergrund, Aggregate röhren, Lichtmasten werden ausgefahren. Binnen weniger Minuten ist die Einsatzstelle in gleißendes Licht getaucht. Funkgeräte krächzen, Motoren heulen, mit lautem Poltern gibt eine Betonmauer dem Aufbruchhammer nach. Auf allen Vieren geht es bei völliger Dunkelheit ins Gebäude.

Hast Du beim Elbehochwasser, der Erdbebenkatastrophe auf Haiti, dem Tsunami in Japan oder dem Taifun auf den Philippinen fassungslos vor dem Fernseher gesessen und Dir gewünscht, etwas tun zu können? Die Position des unbeteiligten Zuschauers wirst Du bald nicht mehr haben. Dann bist Du mittendrin. Stapelst Sandsäcke, beseitigst Hindernisse oder rettest Personen aus eingestürzten Häusern.

Hier ist Deine ganz persönliche Herausforderung

Mit guten Freunden, Vollpension, Transfer - und das absolut kostenlos. Nicht immer entspannend, aber mit garantierter Action.

Das notwendige Equipment bekommst Du von uns gestellt:

• Helm
  • Einsatzjacke
  • Fleecejacke
  • T-shirts
  • Handschuhe
  • Einsatzhose
  • Stiefel

Wir zeigen Dir den richtigen Umgang mit Werkzeugen und Technik, die Du in Deinem Leben noch nicht gesehen hast. Wir lassen dich Verantwortung übernehmen. Für Kameraden, Betroffene und Ausrüstung.

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.

Ihre Meinung zählt!

Lassen Sie uns wissen, was Ihnen gefällt oder nicht gefällt. Wir sind offen für Ideen, freuen uns über Ihr Lob und nehmen Ihre Kritik ernst. Geben Sie uns hier Ihr Feedback!

Feedback abgeben